Runder Geburtstag mit Musik und guter Laune

• Beitrag veröffentlicht:11. Oktober 2024

Am 11. Oktober 2024 feierte unser Musikkollege Andreas Hammer seinen 40. Geburtstag beim Buschenschank Dokter in Ligist. Zu den zahlreichen Gästen zählten neben Familie, Freunden, Arbeitskollegen und die Feuerwehr Ligist auch der Musikverein Ligist-Krottendorf. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, dem Jubilar ein oder mehrere musikalische Ständchen darzubringen. Die Feier wurde durch eine köstliche Buschenschank-Jause, selbstgemachte Torten und musikalische Beiträge von Freunden abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen dir, lieber Andreas, alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik. Möge das neue Lebensjahr voller schöner Momente und Erfolge sein!